Skip to main content

Impressionen Weltumwelttag & Familientag 2018

Der zweite Weltumwelttag & Familientag am 27.5.2018 war ein wunderbar entspanntes informatives und (nicht nur) für Kinder aktionsreiches Fest bei wirklich schönem Wetter. Die Besucher und Besucherinnen hatten viel zu sehen, konnten sich umfangreich über die vielfältigen Angebote in Falkensee zum Thema Familie und Umwelt informieren und an der ein oder anderen Stelle ihr Wissen testen. Essstände gab es auch genug und das Haus am Anger hatte viele für Kinder im Programm und ein tolles Kuchenangebot ;-). 

Die Aussteller und Anbieter waren sehr zufrieden. Wer etwas kaufen wollte, konnte dies auf der kleinen Pflanzenbörse oder dem Familienflohmarkt tun. Aber auch bei den Marktständen gab es das ein oder andere Angebot.

Im nächsten Jahr wollen wir versuchen, das Fest mit mehr Musik zu gestalten. Aber nicht laut, sondern mit Augenmaß. Ich freue mich schon auf die Planung für das nächste Fest 2019.

→ Alle Fotos finden Sie hier.

Impressionen: 

uwt 087uwt 087uwt 087uwt 087uwt 087uwt 087uwt 087uwt 087uwt 087uwt 087



DSC 2197DxoDSC 2197DxoDSC 2197DxoDSC 2197DxoDSC 2197DxoDSC 2197Dxo